Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header
IMG_2557IMG_2557

Projekttage in der letzten Schulwoche - 2. Klassen

Die 2. Klassen hatten in der letzten Schulwoche ein abwechslungsreiches, interessantes und lehrreiches Programm.

Nach einem heißen Tag (38°C !!!) in Wien (Führung durch das ORF – Zentrum, Besichtigung des Donauturms) besuchten die Schülerinnen und Schüler mit dem Fahrrad am Dienstag die Imkerei Neber und durften bei der Honigherstellung zusehen.

Am Mittwoch stand ein Badetag im Freibad Kapfenberg an. Auch hier spielte das Wetter wieder herrlich mit.

Der Donnerstag wurde mit einer Challenge des „Mathemeisters“ begonnen und mit einer „Foltern und Strafen- Führung“ auf der Burg Oberkapfenberg beendet.

Nach einem anstrengendem Schuljahr und einer tollen Projektwoche gab es am Freitag die Zeugnisse und alle gingen in die wohlverdienten Ferien.

Wien

Imkerei Neber

Burg Oberkapfenberg

Mittelschule Sankt Marein
Parkstraße 7
Direktion 03864 2229

are-direktion-xya34[at]ddks-ms-st-marein.at

8641 St. Marein im Mürztal
Konferenzzimmer 03864 42825